News von VisionCoach Mai 2020


Guten Tag,

der heutige Regentag veranlasst mich, einen Newsletter zu verfassen.
Das Arbeiten im Homeoffice, die Kindern im Homeschooling, ... das geht langsam zu Ende, die Lockerung ist griffnah und das normale Leben kann langsam wieder Form annehmen.

Aber genau diese Form interessiert mich sehr. Wird es gleich weitergehen wie vor 2 Monaten? Was ist anders? Was ist neu? Wie hat sich dein und mein Leben und Denken verändert?

Bei mir ist Vieles anders . Über das möchte ich heute berichten:

Im Januar habe ich zufällig (heute sage ich glücklicherweise) den Online-Coach und den Online-Trainer-Lehrgang gestartet und bin nun seit Mitte März zert. Online-Coach und Online-Trainerin.  Diese Super-Combo hat mir geholfen, vom ersten Tag an der Krise meine Kurse und Coachings online anzubieten. Am Mittag des 16. März, als alle Berufsschulen und Kursanbieter und Grenzen dicht machten, holte ich im Warenlager meine grüne Leinwand für mein Online-Studio ab und hatte am Nachmittag mein Online-Studio komplett eingerichtet. Zufälle gibt es keine.


      

Wieso erzähle ich dir das? Vielleicht hast du schon gelesen, dass ich total auf Online-Training umgestellt habe und im April meinen ersten Lehrgang zum professionellen Online-Coach angeboten hatte. Die Teilnehmer-Feedbacks waren sehr gut und somit freue ich mich auf die kommenden Lehrgänge.
(Klick zu den Feedbacks)

Gerne informiere ich dich über meine laufenden Angebote:

*** Aktuell ***





 
Thema Online-Coaching - Chancen und Risiken statt

Ich moderiere diesen Online Event mit einem spannenden Gastreferenten.

 
Meine Einzelkurse und Coachings führe ich zur Zeit durch über Zoom.
Ein professionelles Online-Programm.
Der Einstieg ist sehr einfach. Du bekommst von mir einen Link zugeschickt.
Brauchst lediglich einen Laptop mit integrierter Kamera und ev. ein Headset (optional)
Die Begleitung findet statt wie im Präsenz Unterricht.
Lass dich überraschen, wie einfach das geht.

 

In meinem Studio im Elsaesser-Waebi in Kirchberg
empfange ich seit 27.4.2020 wieder Kundinnen und Kunden
für Laufbahncoaching, Einzelcoaching Flipcharttechnik, Lerncoaching
natürlich nur unter strengen Hygienevorschriften des Bundes.

Weitere News sind zu finden unter Aktuelles auf meiner Homepage.

Ich freue mich, von dir zu hören, wie du deine neue Form gefunden hast. Bei Fragen ruf mich an oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular  (
Klick zum Kontaktformular)

Ich wünsche dir gute Gesundheit, alles Gute und bis bald.

Lilly

Du hast meinen Newsletter nicht erhalten? Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular (Klick zum Kontaktformular).