Online Coach werden - Intensivlehrgang

Das Coaching von Heute funktioniert in der aktuellen Zeit nicht mehr. Du möchtest sofort und einfach Dein Angebot erweitern und für Deine Kunden jetzt auch online zur Verfügung stehen? Mit Deinen Kunden z. B. Lernveranstaltungen oder ein Coaching online durchführen? Dir fehlen aber noch Infos zu Technik und Tools. Kein Problem. Komm in mein Online-Training.

Aufgrund der vielen Anfragen von professionellen Coaches und Begleitpersonen in den letzten Tagen habe ich einen Intensivlehrgang zusammengestellt, in dem ich die wichtigsten Infos aus meiner Online-Coaching-Erfahrung und Online-Training-Erfahrung vermittle.

Du lernst professionelle ultimativ wirkungsvolle Coachingtools kennen:

·       Du lernst, wie dein Online-Studio ausgerüstet sein könnte.

·       Du baust eine vertraute Beziehung zum Kunden einfach online auf.

·       Du nutzt Coaching Tools und Coaching Fragen wie im Präsenzcoaching.

·       Du nutzt deine eigenen Werkzeuge, die du einfach online integrieren kannst.

·       Du bekommst Sicherheit im Online-Coaching durch üben mit professionellen Online-Programmen.

·       Du kennst Möglichkeiten, Coaching Protokolle zu erstellen.

Lehrgang im April (ausgebucht), Lehrgang im Mai (noch 2 Plätze frei), Lehrgang im Juni (noch 3 Plätze frei)

Kursdetails und Anmeldung unter: 
https://www.visioncoach.ch/online-coach-werden