Ist der digitale Erfolg auch der Schlüssel zu deinem beruflichen Erfolg?

Hat Corona deine digitale Fitness beeinflusst?
Ist der digitale Erfolg auch der Schlüssel zu deinem beruflichen Erfolg?

Das Coachingzentrum Olten organisiert mit Start ab 23. Oktober 2020 ganze 12 digitale Amuse bouche unter dem Motto:
»Digitale Inspiration für Begleitungspersonen »

Kurz, knackig und kurzweilig – das neue Angebot für Coaches und betriebl. Mentor/-innen. Einmal im Monat geballtes Online-Coaching-Wissen, das Sie sofort umsetzen können.

Wer mich kennt, weiss : Online präsent zu sein liegt mir sehr am Herzen. Meine Selbstständigkeit als betriebliche Mentorin und Coach habe ich vorwiegend online und über Social Media aufgebaut. Meine Produkte biete ich auch online an. Darum engagiere ich mich für dieses Angebot.

Melde dich noch heute an: https://lnkd.in/dSM_GWK

#digitaleamusebouche #onlinecoaching #onlinetraining #betrieblichesmentoring #socialmedia #socialmediamarketing #coachingzentrum #visioncoach