Endlich sehen meine Flipchartprotokolle professionell aus


Was wirst du heute vom Flipchartkurs Grundlagen mitnehmen?

Ich möchte meine Vorurteile gegenüber dem Flipchart abbauen, ich will schöne Flipcharts malen, meine Zuhörer werden durch professionelle Flipcharts besser verstehen können und meine Flipchart Protokolle werden an Qualität gewinnen.

Genau das kannst auch Du in meinem Flipchartkurs mitnehmen.

Melde dich noch heute an:

Flipchartkurs für Beginners - einfache Visualisierungen für den geschäftlichen Einsatz

Flipchartkurs für Profis - eindrückliche Figuren und Strukturen für überzeugende Präsentationen

kreative Visualisierungen - für den Einsatz in Gesprächen und Coachings

Nach dem Kurs könnte es so tönen: " Vielen Dank für die gute Zeit heute Morgen. Ich habe es sehr angenehm und lehrreich empfunden und freu mich jetzt richtig auf mein bestelltes Flipchart und darauf, meine neuen Möglichkeiten zu üben und zu nutzen.
2020 Juni, Stefan Keller,  stefankellercoaching.ch,  klaer-werk.ch