Angepasste Didaktik, abwechslungsreiche Methodik und das Arbeiten in virtuellen Gruppenräumen sind für mich selbstverständlich.

Bereits vor der Corona-Krise habe ich meine Ausbildung zum Online-Coach und Online-Trainer (Webinare) gestartet und schaue heute auf ein halbes Jahr fundierte Erfahrung im der Online Begleitung zurück. Dabei habe ich festgestellt, dass professionelle Beziehungsgestaltung im Business-Coaching und professionelle Methodik und Didaktik in Trainings auch online ganz einfach möglich sind.

In meinen Coachings und Trainings ist es mir wichtig, dass ich meine bald 20 jährige Erfahrung als Coach und Trainerin (analog) und die richtigen Methoden und Tools der professionellen Programme (virtuell) fundiert nutze und so jeden Prozess zu einem erfolgreichen Ausgang begleite.

Angepasste Didaktik, abwechslungsreiche Methodik und das Arbeiten in virtuellen Gruppenräumen sind für mich selbstverständlich.

Ich bin spezialisiert auf systemische lösungsorientierte Coaching Begleitungen und Trainings im Bereich Visuelle Moderation, ECDL- und IT-Anwenderschulungen sowie Bewerbungscoachings.

Alle Angebote => www.visioncoach.ch und Kontaktdaten für eine unverbindliche Beratung und Offerte.