100 Likes

Ein grosses DANKESCHÖN an meine Likerinnen und Likern, die mich in den letzten Jahren mit ihren Likes bestärkt haben. Ich darf dieses Jahr 5 Jahre VisionCoach.ch feiern und habe gerade den 100. Like auf meiner FB Seite erhalten.

Ich bin gerade daran, mein neues Angebot zum Thema "die Magie der Lernspiele" zu entwickeln. Deshalb freut es mich besonders, dass der 100. Like ausgerechnet von Fabian Grolimund kommt. Aus seinem Buch "Mit Kindern lernen" konnte ich viele Anregungen für das Lernen mit meinen Kindern entnehmen. Diese Anregungen, meine Erfahrungen als Dozentin für Lernkompetenz, die Erfahrungen als Mutter und die Rückmeldungen aus dem Wahlfach Lernspiele in Schulen der Region habe ich nun in einen Workshop für Kinder und eine Infoveranstaltung für Eltern verpackt. Gespickt natürlich mit Elementen aus dem Coaching, die besonders die individuellen Stärken und Fähigkeiten der Kinder fördern.

Mehr zum Workshop und dem geplanten Infoabend für Eltern im Dezember und Januar gibt es (hier)

MERCI VIU VIU MAU!