Erfreuliches Feedback der Lernenden Annik nach Flipchart Einzelcoaching

Annik und Ihre Freundin haben im Februar 2020 ein Flipchartcoaching im Hinblick auf die Abschlussarbeit gebucht. Sie haben von wesentlichen Grundlagen der Flipchart-Technik profitiert und sind zum Visualisierungsprofis avanciert.

Möchtest du auch in der Lehre, bei der Präsentation von Vertiefungsarbeiten und Abschlussarbeiten visuelle Akzente setzen? Und später im Berufsleben vom Erlernten profitieren. Die Fähigkeit, Sachverhalte zu visualisieren, ist eine wichtige Schlüsselkompetenz, die in zahlreichen Bereichen Vorteile mit sich bringt.

Feedback von Annik: «Der Flipchartkurs hätte nicht besser sein können! Ich fand die Mischung aus Theorie und Praxis gut verknüpft. Es wurde darauf geachtet, dass für unser eigenes Projekt viel Zeit eingebracht werden konnte. Für mich persönlich war das Schönste, dass die Lernsequenz ressourcenorientiert war und individuell auf mich und mein Können eingegangen wurde. Ich bin über die Grosszügigkeit und das zufriedene Zusammensein durch die Leitung von Lilly Anselmetti sehr von dem Flipchartkurs überzeugt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!»

https://www.visioncoach.ch/impressionen