Wie ein Coach mit Führungs- und Beratungserfahrung von meinem Lehrgang profitieren konnte

Die Einführung ins Online-Coaching von Lilly Anselmetti war lehrreich, inspirierend und kurzweilig.

Ganz besonders hilfreich war für mich zu sehen, wie interaktiv Lilly die Schulung gestaltete und uns so zeigte, wie wir in unseren Online-Coachings die Zusammenarbeit mit unseren Kunden aktiv und kreativ gestalten können, mit Mitteln, die für uns alle anwendbar sind. Viele Tipps und Tricks mitbekommen. Lillys aufgestellte, feinfühlige Begegnungsweise hat für eine gute Lernatmosphäre gesorgt, gleich von Beginn weg. Der Besuch ist sehr empfehlenswert.

Mai 2020, Yvonne Purtschert, Teilnehmerin Einstiegsmodul Professionelles Online-Coaching

Lehrgangsstart: 

12.05.2020 (+ 19.5./26.5.2020 18-20 h - Durchführung garantiert - für Kurzentschlossene)

08.06.2020 (+ 15.6./22.6.2020 19-21 h - noch 3 Plätze frei)

Weitere Stimmen aus dem Intensivlehrgang: https://www.visioncoach.ch/referenzen 

Anmeldung Lehrgang Start Mai oder Juni https://www.visioncoach.ch/online-coach-werden