Flipchartkurs Grundlagen - gut umgesetzt für Digital Marketing

Ich bin glücklich zu sehen, dass mein Flipchartkurs sogar noch Flügel verleihen kann. Stefan kam vor 7 Wochen zu mir in den Flipcharkurs Grundlagen. Sein Ziel für den Kurs lautete "ich möchte schöne Flipchartprotokolle erstellen" und "meine eher ablehnende Haltung gegenüber Flipchart zeichnen überprüfen" und "Mut und Inspiration für meine Tätigkeit mitnehmen".
Mit grosser Freude sah ich heute sein Video auf Youtube. Unterstützt mit Flipchartelementen kann Coach oder Ausbildungsperson schöne Flipcharts für den Unterricht/das Coaching gestalten und damit ebenfalls sehr effektvolle Promos auf Social Media Plattformen gestalten.

#flipchart #visuellemoderation #visualisieren #job #visioncoach #auftrittskompetenz Stefan Keller

Gerne unterstütze ich dich dabei! 076 330 75 22

Hier gehts zur Videobotschaft mit Flipchart unterstützt 

https://www.youtube.com/watch?v=y9bEUG6gDCI&feature=share&fbclid=IwAR1_qAZ9ICqTlZcvkMfI_Zsit...